Erzieher*in oder Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

für den Katholischen Kindergarten St. Heinrich. Steinforststraße 2a, 91056 Erlangen

Fr. 26. Apr. 2024
Agnes Mittelberger

Fröhliche Kinder, ein engagiertes Team und ein wertschätzender Arbeitgeber – das finden Sie bei uns! Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Kindergartenbereich? Dann sind Sie hier genau richtig!

In unserem liebevoll und professionell geführten Kindergarten St. Heinrich in Alterlangen wartet ein tolles Team auf eine/n Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit mindestens 33 Wochenstunden.

Wir setzen auf eine pädagogische Arbeit, die die individuelle Persönlichkeit des Kindes und seine Entwicklungsziele in den Mittelpunkt stellt. Unser Team vermittelt den Kindern Freude am Leben und ein gesundes Selbstwertgefühl. Gleichzeitig fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden und legen großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Teamgeist.

Ihre Qualifikationen:

• Staatlich anerkannte/r Erzieher*in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Ein positiver Blick auf die Entwicklung des Kindes und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern
  • Konstruktive, zielorientierte und wertschätzende Arbeitsweise mit allen Beteiligten
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit mit Kindern

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Gehalt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen!